Montag, 25. September 2017

Abschluss und Fazit

Hallo ihr lieben Sportfreunde.

Ich bin jetzt ja schon seit dem 31.07.2017 nicht mehr die Bufdine und habe eine Nachfolgerin. Allerdings habe ich es durch meine neue Arbeit und die ganzen Umstellungen nicht geschafft hier einen letzten Beitrag zu veröffentlichen.

Meine letzten Wochen als Bufdine im TuS waren sehr traurig, da in jeder Gruppe ein Abschied sowohl von den Kindern als auch von den Gruppenleiterinnen auf mich wartete.
Das Jahr hat mir persönlich viel gebracht. Ich habe neue Erfahrungen gesammelt und wunderbare Menschen kennengelernt. Vorallem habe ich den Verein und alle Sportfreunde die dazu gehören in mein Herz geschlossen.
Aus diesem Grund werde ich dem Verein auch weiterhin treu bleiben.
Das Jungenturnen am Montag werde ich nun als Übungsleiterin weiterführen und auch die nächste Ausgabe der Vereinsnachrichten wird noch von mir bearbeitet.

Abschließend hoffe ich dass ihr alle genauso glücklich und zufrieden mit mir seid, wie ich es mit euch und meiner Entscheidung für den BFD bin.

Man sieht sich bestimmt mal wieder. Alles Gute.

Eure Kira

Keine Kommentare:

Kommentar posten