Dienstag, 16. Mai 2017

Vereinsnachrichten

Ich entschuldige mich, dass seit den Osterferien kein neuer Bericht auf diesem Blog aufgetaucht ist.
Der Grund dafür ist, dass die Vereinsnachrichten nun zu meinen Aufgaben gehören.
Zuvor hat Sandra sich darum gekümmert, schafft es zeitlich nicht mehr. Weshalb ich nun dafür zuständig bin. In Zusammenarbeit mit Sandra wurde mir alles erklärt und ich befinde mich jetzt in der letzten Phase bevor sie dann in den Druck geht.
Anfang Juli könnt ihr euch dann auf die neue Ausgabe der Vereinsnachrichten freuen.

Ebenfalls ist in 3 Wochen die TT-WM wo ich als Freiwillige arbeite und gleichzeitig noch 9 Tage Seminar habe. Vermutlich gibt es dann von mir wieder mehr zu erzählen.

Bis dahin eine schöne Zeit und genießt die kommenden Feiertage.

Keine Kommentare:

Kommentar posten