Freitag, 2. Dezember 2016

Abschlussprüfungen der C-Trainer Lizenz

Zurzeit befinde ich mich in den letzten Zügen meiner hoffentlich bald erworbenen C-Trainer-Lizenz.
Es gibt 3 Prüfungsbereiche:
1. das Balleimerzuspiel
2. die Bewegungskorrektur
3. die Präsentation/ Erklärung einer Übung am Tisch

Während wir die Prüfungen bearbeiten, müssen wir uns filmen und auf unserem Online-Campus hochladen.
Deshalb sind wir seit einer Woche immer fleißig am filmen, denn es muss ja auch gut sein. Mein Ziel ist es ja die Trainerlizenz zu bestehen.
Aus dem Grund habe ich auch des Öfteren schon Tischtennis-Trainingseinheiten geplant und die dann mit den Kindern durchgeführt.
Zeit habe ich noch bis zum 31.12.2016, bin aber bereits auf einem guten Weg und werde bald die ersten Videos hochladen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten