Montag, 2. Januar 2017

Frohes Neues Jahr 2017

Ich hoffe ihr seid alle gut in das Neue Jahr gekommen und wünsche euch somit viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2017.

Rückblickend auf das Jahr 2016, möchte ich mit Stolz erzählen, dass ich die C-Trauner Lizenz im Tischtennis bestanden habe und somit jetzt offiziell trainieren darf.

Da ich mir über die Feiertage keinen Urlaub genommen habe, bekam ich die Aufgabe, die alten Ausgaben der Vereinsnachrichten einzuscannen und zu einer pdf-Datei zusammenzufügen. Denn in kommender Zeit sollen diese auf der Vereinshompage aufgenommen werden, damit jeder Interessent jederzeit auf die verschiedenen Ereignisse, die jedes Jahr durch oder mit dem Verein stattgefunden haben und die Beiträge verschiedenster Vereinsmitglieder, zugreifen kann.

Auch wenn ich keinen Urlaub hatte, bin ich dennoch erholt und energiegeladen und freue mich ab nächster Woche endlich wieder mit den Kindern zu arbeiten und mit ihnen Sport zu machen.
Besonders dabei ist außerdem, dass ab nächster Woche für mich eine neue Gruppe dazu kommt, nämlich das Jungenturnen. Da die vorherigen Gruppenleiter arbeitsbedingt nicht mehr da sein können, werde ich gemeinsam mit einer Gruppenhelferin diese Gruppe übernehmen. Allerdings hatte ich in den letzten Wochen im letzten Jahr bereits die Möglichkeit die Teilnehmer kennenzulernen, sodass niemand von uns einen Kaltstart hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten