Montag, 23. Januar 2017

Neujahrsempfang

Der TuS Hillegossen hatte für Freitag den 20.01.2017 eingeladen um für das vergangene Jahr zu danken und das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen. Die Veranstaltung sollte um 18:30 Uhr beginnen, sodass ich direkt nach dem Mädchenturnen von der Halle zum Gasthaus ging.
Überwältigt von der Anzahl der Menschen, setzte ich mich an den Tisch der Hauptjugend. Eingeleitet wurde der Abend von unserem Vorstandsvorsitzenden der eine kleine Rede hielt und anschließend das Buffet eröffnete.
Es war schön zu sehen aus wie vielen helfenden Händen der Verein besteht und bin sehr dankbar, dass ich zu diesem Abend eingeladen wurde. Denn für mich war es ein sehr schöner Abend der zugleich ein super Start ins Wochenende war.

Am Samstag gab es für mich dann aber nochmal einen Grund zur Freunde, denn ich bekam Post vom Westdeutschen Tischtennis-Verband e.V. . Ich habe mich darüber so gefreut, weil mein Trainerschein in dem Brief war. Gerne zeige ich euch ein Bild wie dieser aussieht.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar posten